Samstag, 22. August 2015

Rückblick 2014, das wird ja auch Zeit, oder?

Das vergangene Jahr war von kurzen Ultras und einigen lockeren Marathons geprägt. Dazu gesellten sich ein paar Halbe (u.a. wieder Getting Tough!) und als besondere Würze vier knackige Kurzdistanzen.
Unterm Strich waren es gut 600 gelaufene km mehr als 2013, aber das größte und schönste Ereignis fand natürlich jenseits der Laufstrecke statt! :-)
Das war dann auch der Grund, warum das Projekt "42k Sub 2:45" um ein Jahr verschoben wurde.

Wettkampf2014201320122011
< HM4312
HM3416
M4177
Ultra4682

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zumSieg beim Kinderlauf des diesjärigen Saale-Rennsteig-Marathons. Nee Spass beiseite!! Super Zeit für die schwere Strecke!! Wird mal wieder Zeit das du deinen Blogg aktualisierst!!
    LG Baldi

    AntwortenLöschen